Brunch

Der Brunch hat uns geholfen, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemeinde besser kennenzulernen. Außerdem war alles sehr schön vorbereitet und es war sehr lecker.

Monika und Markus

Brunch ist gut, da man dort Gemeindemitglieder kennenlernen und Fragen in lockerer Runde stellen kann.

Christiane

Für mich war der Brunch eine gute und leckere Gelegenheit, einige freundliche und interessierte Gemeindemitglieder kennenzulernen. Zwei Leute habe ich dabei näher kennengelernt, die jetzt zu unseren Freunden in der Gemeinde zählen.

Thilo

Zweimal im Jahr, in der Regel Anfang Mai und Ende November, veranstalten wir an einem Samstagvormittag ab 11:00 Uhr einen Brunch. Das ist eine sehr gute Gelegenheit, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee und einem ausgedehnten Frühstück miteinander ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennenzulernen. Zwischendurch gibt Rolf Cyrus, einer unserer Pastoren, einen kurzen Einblick in das Gemeindeleben, indem er die Bereiche und Angebote unserer Gemeindearbeit vorstellt. Dabei können natürlich Fragen gestellt werden, die vielleicht schon lange unter den Nägeln brennen. Um 13:00 Uhr klingt dann der Brunch aus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei! Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Die Termine findest du in unserem Kalender. Oder frag uns einfach!

Wer? Alle, die die Gemeinde besser kennenlernen und Kontakte knüpfen möchten
Wann? Kein nächster Termin bekannt...
Wo? Seminarraum im Erdgeschoss
Ansprechpartner? Karin Haddad
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@hcnurB
0 · Danke! 2698