Gottesdienst

Gottesdienst:
Nicht wir dienen Gott – es ist Gott, der uns dient!

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde. Ob jung oder alt, ob Single oder Familie – alle sind uns herzlich willkommen!

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr im großen Gottesdienstsaal unserer Gemeinderäume im Dortmunder Stadtteil Körne. Zusammen feiern wir einen abwechslungsreichen und modern gestalteten Gottesdienst. Dazu gehören z. B. verschiedene Musikgruppen, Theateranspiele und eine lebensnahe Predigt.

Du bist eingeladen, Gott (neu) kennenzulernen oder Deinen Glauben zu vertiefen. Komm vorbei und feier mit uns Gottesdienst, um

  • Dich von Gott beschenken zu lassen!
  • sein Wort zu verstehen!
  • Gemeinschaft zu leben und zu erleben!
  • Gott zu loben und ihn anzubeten!

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Gelegenheit, bei Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen. An der Gesprächsinsel im Foyer freuen sich zwei Mitglieder der Gemeindeleitung auf den persönlichen Austausch mit euch.

Wer? Du!
Wann? Jeden Sonntag um 10:00 Uhr
Wo? Im großen Saal
Ansprechpartner? Gemeindebüro, Olaf Nattenberg
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@tsneidsettoG
0 · Danke! 8265