Frauenbibelkreis

Im Frauenbibelkreis unserer Gemeinde treffen wir uns alle zwei Wochen, um gemeinsam die Bibel zu lesen und zu verstehen, geistig zu wachsen und uns über unser Glaubensleben auszutauschen. Im Vordergrund steht dabei, aus biblischer Sicht gemeinsam geistliche Orientierung zu finden.

Der Frauenbibelkreis versteht sich als offenes und integratives Angebot. Die meisten Frauen gehören der Gemeinde an, was jedoch keine Bedingung ist.

In lockerer und vertraulicher Atmosphäre fällt es leicht, sich untereinander besser kennenzulernen. Ab und zu frühstücken wir auch miteinander.

Über die Jahre sind schon viele gute Freundschaften und familiäre Kontakte entstanden. Darüber hinaus unterstützen wir uns gegenseitig in unserem Alltag.

Die Treffen finden jeweils an einem Donnerstag um 9:30 Uhr im Gemeindehaus statt. Gern kann man auch spontan einfach mal vorbeischauen!

Wir freuen uns stets über weibliche Verstärkung!

Wer? Frauen jeden Alters
Wann? Etwa jeden 2. Donnerstag um 9:30 Uhr; Termine nach Absprache
Wo? Im Gemeindehaus
Ansprechpartner? Ruth Dustmann und Sabine Friemann
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@sierklebibneuarF
0 · Danke! 2668