Hauskreis Kamen

Wir sind zwischen Anfang 30 und Anfang 50. Aber nicht Personen sondern in der Spanne liegt das Alter unser Hauskreisteilnehmer. Regelmäßige Hauskreisteilnehmer sind wir nämlich meist nur so um die acht bis neun.

Wo wir herkommen und wo wir uns treffen…

Wir kommen aus Kamen, Bergkamen, Brechten und Brambauer aber mittlerweile sogar aus Dortmund-Mitte und Arnsberg. Alle zwei Wochen treffen wir uns Mittwochabend um 20 Uhr in Kamen, dem wunderschönen, kleinen Ort kurz hinter der nordöstlichen Dortmunder Stadtgrenze.

Was wir gerne tun…

Unser Hauskreis lebt von intensiven Diskussionen über die „Gott und die Welt“. Wir haben uns in der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Brief aus dem neuen Testament beschäftigt aber uns auch mal durch ein Buch inspirieren lassen, aus dem Boot auszusteigen und etwas Neues – vielleicht auf den ersten Blick auch Dummes – zu probieren.

Neben dem „Thema das Abends“ haben wir aber auch jedes Mal Zeit für einen persönlichen Austausch, Gebet und Singen.

Mittlerweile ist die Sommerparty und die gemütliche Weihnachtsfeier mit gutem Essen und Wichteln bei uns eine lieb gewonnene Tradition.

Wir würden uns freuen, wenn auch du Lust dazu hättest, dich bei uns einzubringen. Wir laden herzlich dazu ein!

Wann? 14 tägig, Mittwochs von 20:00 - 22:00 Uhr
Wo? Kamen
Ansprechpartner? Olaf Nattenberg
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@nemaK-KH
0 · Danke! 2155