Hauskreis in Dortmund-Oestrich

Wir, Leute aus dem Nord-Westen Dortmunds, möchten Gemeinde vor Ort persönlich werden lassen. Dazu kommen wir regelmäßig zusammen, um uns gegenseitig im Leben und im Glauben zu unterstützen. Nicht nur unsere eigenen Bedürfnisse, auch unser Anliegen, andere Menschen mit Gottes Liebe in Kontakt zu bringen, gehört für uns zu diesem “Anteil nehmen und Anteil geben“ dazu. Unsere Leidenschaft für Jesus soll wachsen, unser Glaube soll mehr Tiefgang bekommen und im Leben sichtbarer werden. Dafür wollen wir auf einander achten und uns gegenseitig ermutigen (Hebr 10,24).

Wir treffen uns alle 14 Tage, um Gott mit Liedern und Gebeten zu loben, für persönlichen Austausch, wir beten für einander, hören auf Gottes Wort oder besprechen auch mal gute Bücher. Unser letztes Projekt war ein Buch von David Platt “Keine Kompromisse“. Als Folge davon hat sich jeder von uns Dinge vorgenommen, um Gott besser kennenzulernen und mit Ihm mehr zu erleben. Außerdem treffen wir uns nun in der bisher hauskreis-freien Woche, um gemeinsam zu essen, Gemeinschaft zu pflegen und uns darüber auszutauschen, was wir mit Gott erleben.

Wir sind gespannt, was Gott in & durch uns tun will!

Wann? Jede Woche (im Wechsel Thema/Essen)
Wo? Oestrich
Ansprechpartner? Uwe & Kirsten Rieger
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@hcirtseO-KH
0 · Danke! 290