Hauskreis Süd

Wir sind ein Hauskreis mit offiziell 13 Mitgliedern im Alter von 40-60 Jahren , Singles und Ehepaare, die alle südlich der B1 wohnen.
Beruflich bedingt können leider nicht immer alle dabei sein, deswegen sind wir im Schnitt 6-10 Personen, die miteinander ins Gespräch kommen.

Abwechselnd bereiten wir Bibeltexte für den Abend vor. Wir beschäftigen uns gern mit der Bibel und diskutieren Glaubens- und Lebensfragen. Wir lachen gern und viel miteinander, wollen aber auch für einander in schwierigen Situationen da sein. Da haben wir schon manche Gebetserhörung erlebt.

Ab und zu treffen wir uns auch zu einem Thema oder nehmen uns ausführlich Zeit zum Beten oder Singen.

Natürlich feiern wir auch: Ein Sommerfest wird vor oder nach den großen Ferien veranstaltet. Das Jahr beschließen wir ebenfalls mit einem gemeinsamen Essen und etwas Weihnachtlichem.

Wann? Mittwochs von 20:00 - 22:00 Uhr
Wo? Süd
Ansprechpartner? Dierk Hahn und Friedhelm Quiring
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@deuS-KH
0 · Danke! 1754