LIGHTHOUSE

Bild LH_1-18_Beamer.jpeg
„Sich Zeit nehmen für die Menschen, die kommen. Sich Zeit nehmen für ihre Situation, Bedürfnisse und Fragen. Und sich Zeit nehmen für Gott und Seine Impulse an uns.“

Lighthouse ist unser monatlicher Gottesdienst am Sonntag Nachmittag. Und da läuft manches etwas anders:
Caféhaus-Atmosphäre schon eine Stunde vor dem offiziellen Beginn. Zeit für eine gute Tasse Kaffee oder Tee, ein Stück Kuchen, ein nettes Gespräch oder einfach Ruhe.

Und dann?
Es erwartet dich ein herausfordernder Gottesdienst mit rockiger Musik und relevanten Impulsen für dein Leben – als Christ im Alltag oder als jemand, der Gott noch kennenlernen möchte.

Aber Lighthouse ist noch mehr: Wir wollen gemeinsam unser Christsein leben und auch mit anderen teilen. Darum bietet das LIGHTHOUSE-Team in lockerer Folge weitere Events wie Kinoabende, Sportevents, gemeinsame Essen und anderes an.

Wer? Alle
Wann? Kein nächster Termin bekannt...
Wo? im großen Sall
Ansprechpartner? Silke Körner
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@esuohthgiL
0 · Danke! 1053