Männerfrühstück

Für den Körper ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wenn man es richtig anstellt, ist es das auch für den Geist!

Wir treffen uns jeden zweiten (ungeraden) Monat, am jeweils zweiten Samstag, um 10:00 Uhr im Café Q zum gemeinsamen Frühstück. Die aktuellen Termine findest du hier. Neben dem leiblichen Wohl wird immer auch für einen Impuls zum Nachdenken und Austauschen gesorgt.

Nicht nur vom Altersspektrum her sind wir bunt gemischt. Das gilt auch für unsere Nationalitäten und Tätigkeiten. Ob jung oder alt, Akademiker oder Arbeiter, in Dortmund geboren oder zugezogen: Du bist uns willkommen und bereicherst unsere Gemeinschaft und Gespräche!

Darüber hinaus treffen wir uns auch zu besonderen Events, wie Kanufahren auf der Ruhr oder zu unserer jährlichen Wanderfreizeit. Wir verbringen dabei ein gemeinsames Wochenende, genießen Gottes Schöpfung bei gutem Essen, Wandertouren durch reizvolle Landschaften und tauschen uns bei ausgiebigen Gesprächen aus.

Auch dieses Jahr haben wir wieder die unterschiedlichsten Aktivitäten im Fokus. So z. B. ein gemeinsames Koch-Event mit 3-Gänge-Menü, bei dem von gemeinsamen Einkaufen, Kochen, Beten und Genießen alles dabei ist.

Schau einfach mal rein – wir freuen uns auf dich!

Wer? Männer jeden Alters
Wann? Jeden 2. Monat am 2. Samstag um 10:00 Uhr
Wo? Café Q
Ansprechpartner? Thilo Masuhr, Stefan von Dewitz
Kontakt? ed.dnumtroD-GeF@kceutsheurfrenneaM
0 · Danke! 2622