Seite 1 von 3

Gästebuch

bernd schilke Sa, 16.06.18 00:45 Uhr

hallon ich finde es immer cool dass man bei der gemeinde coole leute trift und dass mann mitt tollen menschen zu tuhen hatt egal ob in der crossover bänd oder beim kigo ich würde mir auch mall wünschen im gottesdinst zu spilen zu dürfen amschlagzeug zumbeispil ich danke der ganzen gemeine und der gemeinde leitung dass ihr mich als mittglid angenomen habt auch wenn ich eine behinderung habe lg bernd schilke

Ursula So, 03.06.18 10:27 Uhr

Liebe Menschen, die diese HP gestalten :-)
Ich möchte Euch und einen Dank aussprechen. Danke, dass diese HP so gut gepflegt ist und wirklich aktuelle Termine zeigt. Ich gehöre zu den Leuten, die das Internet benutzen um raus zu bekommen, wo in Dortmund Gemeinden sind oder wo ich eine christliche Veranstaltung finden kann. Und das ist leider gar nicht so einfach, weil viele Gemeinden ihre HPs nicht pflegen. Bei euch ist das anders. So habe ich z.B. zur Atempause gefunden, als ich versuchte eine Veranstaltung für Frauen zu finden. Und so kann ich auch immer sehen, welches Programm dort auf dem Plan steht.
Wer immer diese HP pflegt: vielen, vielen Dank. Ich wünschte alle Gemeinden würden das so vorbildlich machen. :-)
LG, Ursula

Calvin Drastik Fr, 02.02.18 13:29 Uhr

Bei der Aufnahme der Predigt vom 28.01.18 empfinde ich es als sehr störend das der ganze Gottesdienst aufgenommen wurde, allerdings nur mit der Audio-spur von Arnes Mikro. So gibt es längere Stellen ohne irgendeinen Ton. Entweder man kürzt die Aufnahme auf die Predigt alleine oder nimmt auch die anderen Dinge auf.
Mit vielen Grüßen,
Calvin A. Drastik

reteP So, 19.06.16 18:06 Uhr

Ich suche einen Gitarrist oder Sänger(in) zum gemeinsamen Musizieren

reuehcsfoH snaH Mi, 15.06.16 08:19 Uhr

Ich war gestern Abend bei der Veranstaltung "Muslime und Christen" als Gast in der Gemeinde. Dr. Roland Werner sin Vortrag war sehr, sehr interessant, doch meiner Meinung nach war das Thema für einen Abend zu komplex. Aber immerhin ist es Dr. Werner gelungen, die Anwesenden auf eine Zeitreise in die Zeit Mohammeds mitzunehmen. Das war spannend und Lehrreich. Großes Lob auch an den Moderator und natürlich besonders an die Gemeinde, die alles so liebevoll vorbereitet hat. Nochmals vielen Dank und alles Gute

AMRAHS HTRAHDDIS Di, 27.10.15 09:10 Uhr

Liebe Gemeinde , Ich habe am 26 Sep besucht , es war ein tolle Erfahrung für mich. Ich fühlte wirklichen Positiv Energie in Gemeinde. das gefällt mir sehr . In meinem Land suchen viele Leute der Gott in verschiedenen Sache aber er Immer in Jede Person gefunden hat . Mann soll immer jede Person respectieren. Ich werde bestimmte in Gemeinde wieder kommen....Danke Dortmund Körne Gemeinde , Danke Dr. Maichel ..

Eintragen

Ja Nein