Seite 1 von 3

Gästebuch

reteP So, 19.06.16 18:06 Uhr

Ich suche einen Gitarrist oder Sänger(in) zum gemeinsamen Musizieren

reuehcsfoH snaH Mi, 15.06.16 08:19 Uhr

Ich war gestern Abend bei der Veranstaltung "Muslime und Christen" als Gast in der Gemeinde. Dr. Roland Werner sin Vortrag war sehr, sehr interessant, doch meiner Meinung nach war das Thema für einen Abend zu komplex. Aber immerhin ist es Dr. Werner gelungen, die Anwesenden auf eine Zeitreise in die Zeit Mohammeds mitzunehmen. Das war spannend und Lehrreich. Großes Lob auch an den Moderator und natürlich besonders an die Gemeinde, die alles so liebevoll vorbereitet hat. Nochmals vielen Dank und alles Gute

AMRAHS HTRAHDDIS Di, 27.10.15 09:10 Uhr

Liebe Gemeinde , Ich habe am 26 Sep besucht , es war ein tolle Erfahrung für mich. Ich fühlte wirklichen Positiv Energie in Gemeinde. das gefällt mir sehr . In meinem Land suchen viele Leute der Gott in verschiedenen Sache aber er Immer in Jede Person gefunden hat . Mann soll immer jede Person respectieren. Ich werde bestimmte in Gemeinde wieder kommen....Danke Dortmund Körne Gemeinde , Danke Dr. Maichel ..

Eva-Maria Ameis Do, 30.07.15 10:10 Uhr

Herzliche Grüße aus Oranienburg. Hier durfte ich nach einem Ihrer neueren Gemeindemitglieder fündig werden - Manuel Rohlfing. Meine 83-jährige Mutter Ruth Volkmann, eine alte Bekannte von Manuel, ist auf der Suche nach seiner Postanschrift. Wäre es Ihnen möglich, diese Information an Manuel weiter zu leiten oder einen Kontakt über meine E-Mail-Adresse herzustellen? Ich bedaure dass ich Sie auf diesem Weg belästige, weiß mir aber keinen anderen Rat da alle anderen Versuche, seine letzte Wohnanschrift zu ermitteln, fehl geschlagen sind.
Gottes Segen wünscht Ihnen - Eva-Maria Ameis

Peter Mi, 22.07.15 23:06 Uhr

Eure Seite ist sehr schön gestaltet. Sie wirkt frisch und freundlich.
Offenes Pastorenbüro finde eine interessante Sache.
Könntet ihr mir das näher beschreiben? Würde mich freuen:-)

Katharina So, 01.03.15 11:40 Uhr

Hallo liebe Gemeinde in Körne,
Ich lasse euch auf diesem Wege liebe Grüße aus Münster zukommen, wo ich nun schon seit längerem studiere.
Leider komme ich immer seltener dazu euch zu besuchen, um so mehr freue ich mich aber über die Möglichkeit von Zeit zu Zeit in eure Gottesdienste online reinzuhören. Besonders die Predigten sind damals wie heute sehr inspirierend und mit vielen praktischen Hinweisen. Vielen Dank für die Möglichkeit zum "reinhören".
Mit vielen lieben Grüßen
Katharina
PS: Finde es schade, dass ich für einen Dank für konkrete Gottesdienste registriert sein muss.

Eintragen

Ja Nein