Kommende Termine

Bürgerforum

Bild Buergerforum.jpg
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Beginn: Mittwoch, 14.02.2018 um 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Ort: FeG Dortmund
Körner Hellweg 6
44143 Dortmund
Kurzbeschreibung: Valentinsveranstaltung mit Karin Ackermann-Stoletzky
0 · Danke! 29

Valentinsveranstaltung

Die fünf Sprachen der Liebe – Ich lieb dich anders als du mich

Referentin: Karin Ackermann-Stoletzky

Jeder Mensch zeigt und erlebt Zuneigung zum Partner ganz unterschiedlich. Wo zum Beispiel für den einen Partner Händchenhalten und Sex Zuwendung ausdrückt, zeigt der andere seine Liebe durch Gespräche und Zuhören. Und obwohl jeder sein bzw. jede ihr Bestes tut, bleibt bei beiden das Gefühl, sich mehr voneinander zu wünschen.
Wir beschäftigen uns im Rahmen dieses Themas mit folgenden Fragen: Welche typischen „Sprachen“ gibt es in der Liebe? Wann fühle ich mich geliebt, wann du? Wie zeige ich meine Liebe, wie machst du das? Wo sind die Stärken unserer Beziehung?

Ein Abend für Paare, die die Liebessprache des anderen besser verstehen und gleichzeitig bei herzhaften Snacks und leckeren Häppchen einen netten gemeinsamen Abend genießen wollen. Teilnahme ist auch ohne Partnerin oder Partner möglich.

Karin Ackermann-Stoletzky
Karin Ackermann-Stoletzky lebt mit ihrem Mann Cyrill in Solingen. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Supervisorin und bildet Coaches und Demenzseelsorger aus.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Maximal 50 Teilnehmer.
Anmeldung bitte bis Dienstag, 30. Januar 2018
Telefon 0231-5310882 oder ed.dnumtroD-GeF@murofregreuB

Zum Flyer…