Kommende Termine

Körne putzt sich raus

Für diese Veranstaltung gibt es aktuell keine Termine.
Ort: Körner Park
Körner Hellweg 72
44143 Dortmund
Beschreibung: Am 4. April, von 9:30–11:30 Uhr beteiligen wir uns als Freie evangelische Gemeinde an der Aktion „Körne putzt sich raus“. Gemeinsam mit anderen Menschen, denen Körne wichtig ist, sammeln wir an diesem Samstag vor unserer (Gemeinde-)Haustür, auf Bürgersteigen und in öffentlichen Grünanlagen Müll ein. So tragen wir dazu bei, dass die Lebensqualität in unserem Umfeld zunimmt, und setzen ein Zeichen dafür, dass uns unsere Nachbarn wichtig sind.

Sammelpunkt für den aufgelesenen Müll ist ab 9.00 Uhr am Eingang zum Körner Park, Körner Hellweg 72. Dort erhält man auch Müllbeutel, Handschuhe und Zangen. Nach getaner Arbeit sind ab 11.00 Uhr alle Helfer am Körner Park herzlich zu Getränken, Imbiss und Gesprächen eingeladen. Eine gute Gelegenheit, Menschen aus unserem Umfeld zu begegnen!

Wenn du bei dieser Aktion dabei sein willst, schicke bitte vorher eine kurze Mail oder WhatsApp-Nachricht an Rolf Cyrus oder 0231 595059.
0 · Danke! 4