Kommende Termine

Ökumenischer Lobpreisabend

Bild Oekumenischer_Lobpreisabend.jpg
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Beginn: Mittwoch, 16.01.2019 um 18:30 Uhr
Ende: 19:30 Uhr
Ort: St. Martin-Kirche
Gabelsbergerstr. 32
44141 Dortmund
Kurzbeschreibung: Beten - Singen - Stille - Zeit mit Gott
0 · Danke! 5

Ökumenischer Lobpreisabend

Beten – Singen – Stille – Zeit mit Gott

Was ist das für ein Gefühl, wenn dich einer anschaut?
Ich meine nicht so ein argwöhnisches Beobachten, was du als nächstes falsch machen könntest, sondern so ein lächelndes:
„Schön, dass es dich gibt!“
„Gut, dass du da bist!“
„Ich find dich gut!“

Wir Christen glauben, dass Gott uns mit genau so einem Blick anschaut und nur darauf wartet, dass wir zurückschauen – das nennen wir Gebet!
Kein Runterrattern von auswendig gelernten Texten, sondern eine ganz persönliche Beziehung!

Wir, evangelische und katholische Christen, treffen uns am 1. und 3. Mittwoch im Monat, um dieser Beziehung Raum zum Wachsen zu geben: mit moderner Musik, in einer Zeit der Stille, im gemeinsamen Gebet.

Herzliche Einladung! Komm einfach mal gucken – ganz unverbindlich! Jeweils mittwochs, am 6. September,
20. September,
4. Oktober,
18. Oktober
von 18.30–19.30 Uhr in der
St. Martin-Kirche, Gabelsbergerstr. 32, 44141 Dortmund