20.10.2013

Krisensitzung im Gehirn

Bild krisensitzung.jpg

Es gibt Zeiten, in denen wir darum beten, für unseren himmlichen Vater eine Aufgabe zu übernehmen; zu warten und hören, was er für unser Leben vorbereitet hat. Und manchmal trifft uns Gottes Auftrag dann doch schwerer als wir dachten, ist die Herausforderung viel größer als das, was wir doch eigentlich riskieren wollten...

Wenn wir in solchen Situationen stecken ist es wichtig zu wissen, dass wir nicht allein sind, es ist wichtig zu wissen, dass Gott uns nicht als Einzelkämpfer auf den Weg schickt. Als Christen haben und brauchen wir Gemeinde, als Christen haben und brauchen wir Rückendeckung von anderen Menschen.

Mit dieser Ausgangssituation müssen wir uns dann eine Frage stellen. Nachdem wir uns zu Jesus bekehrt haben, nachdem wir uns dafür entschieden haben Gott unser Leben zu geben und unterwegs sind, um nun sein Reich zu bauen, Menschen die gute Botschaft zu erzählen: Haben wir uns als Christen zur Welt bekehrt?

In der Predigt "Hast du dich bekehrt?" zum Bibeltext aus Johannes 20, 19-23 vom 20.10.2013 von Rolf Cyrus, zu finden in den Audioaufzeichnungen 2013, geht es genau um dieses Thema.

Hier geht's zu den Audioaufzeichnungen.

Weitere Videos unserer Theatergruppe

Es sind übrigens viele weitere Theatervideos im YouTube-Channel von caseyjeanne zu finden.

Hier geht es direkt zu den Videos unserer Theatergruppe.

0 4 · Danke! 749


Kommentare

Bisher hat noch keiner einen Kommentar zu diesem Artikel verfasst.
Deine Chance die oder der Erste zu sein, schreib gern deine Meinung!