Rolf Cyrus, 17.07.2015

Web-Input

» Die anderen Jünger erzählten ihm: »Wir haben den Herrn gesehen!« Thomas sagte zu ihnen: »Niemals werde ich das glauben! Da müsste ich erst die Spuren von den Nägeln an seinen Händen sehen und sie mit meinem Finger fühlen und meine Hand in seine Seitenwunde legen – sonst nicht! «

Johannes 20, 25 (Gute Nachricht Bibel)

Gemeinde ist ein Ort, wo du zweifeln darfst.
Gemeinde ist eine Gemeinschaft von Leuten, die an Jesus Christus glauben,
und die dich in deinem Zweifel mittragen, die ein Stück „für dich glauben“.
Die dir helfen, deinen Glauben im Zweifel nicht ganz wegzuwerfen.
Du bist und bleibst mit deinem Zweifel in der Gemeinde willkommen!

Mit freundlicher Erlaubnis zur Verwendung: Gute Nachricht Bibel, revidierte Fassung, durchgesehene Ausgabe, (c) 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart
http://www.dbg.de

0 · Danke! 788